Blog der zauber deiner wortschaetze

Der Zauber deiner Wortschätze...

Der Brief einer Kompetenztrainerin

Liebe SprachGUT® Akademie,

seit ich in engen Kontakt mit Dir treten durfte, höre ich viele Dinge, die zu verbessern sind und über die ich auch häufig schmunzle.

Menschen dabei zu helfen, genau hinzuhören und den Spiegel ( vor allem in der Kommunikation mit Patienten und Angehörigen in der Health Care Branche) vorzuhalten, macht sehr viel Sinn und Freude und führt immer wieder zu sehr berührenden, lustigen , in der Akademie auch zu sehr intensiven Momenten.

Der Zauber deiner Wortschätze berührt mich immer wieder und ich habe eine herrliche Freude daran, fast vergessene Wörter zu nutzen oder weiter zu schenken.

Ich bin sehr stolz darauf, einen Teil dazu beitragen zu dürfen und sehr dankbar über dieses Geschenk. Wenn ich bei Hospitationen und Praxistagen gefragt werde, wie ich dazu gekommen bin, Trainerin zu werden, kann ich voller Stolz über meinen neuen Weg berichten.

Viele Selbstgespräche, erhöhter Pulsschlag und auch zum Teil aufregende schlaflose Nächte hast du mir beschehrt…..ich liebe es gerade deshalb, irgendwo zu stehen und meinen Kolleginnen und Kollegen Mut zu machen.

von Sandra Fahlbusch

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!