Podcast cover

#08 Die Waage – Was stärkt, was schwächt dich? - Podcast

Dieter, ein 86-jähriger Mann erzählte mir seine Geschichte der "inneren Waage".

Diese Geschichte ist ein phantastisches Bild und Instrument, um eigene Situationen, Ereignisse, Entscheidungen, Bewertungen im eigenen Leben und Arbeiten zu betrachten.

Was ist gut, was nicht so sehr?
Was stärkt, was schwächt mich?
Was belastet, was erleichtert mich oder die Situation .....und hält sich all das die Waage?
Das wäre wunderbar. Und was wenn nicht?
Was kann ICH dafür tun, meine Sichtweise zu erweitern, meine Bewertungen ab-zu-wägen.....

.....spannendes Thema. Viel Freude wünsche ich Dir!


Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Find your magic talk!

Happy greetings
von Sandra

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!