PODCAST COVER YOUTUBE

#18 Joy, fun and laugh in our communication

Wie komme ich dazu mir all diese Dinge im Leben schön zu reden?

Regelmäßig stelle ich dazu die Gegenfrage: Wieso sollte ich mir denn die Dinge schlecht reden? In diesem Podcast möchte ich euch erzählen, dass es möglich ist nicht nur in Polaritäten zu denken, zu fühlen und zu sprechen. Es gibt auch etwas dazwischen. Es ist nie ein entweder oder, sondern ein sowohl als auch.


Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Find your magic talk!

Happy greetings
von Sandra

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!