PODCAST COVER YOUTUBE

#33 Zuversicht

Zuversicht ist eine Qualität die in uns Menschen angelegt ist.

Sie steht uns als ein Potenzial oder eine Möglichkeit zur Verfügung. Wir kennen alle den Spruch "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".

Wie aktivieren wir die Zuversicht? Wie werden wir zuversichtlich und was tun wir, wenn wir unsere Zuversicht durch Schicksalsschläge verloren haben? Sandra Mantz klärt zu Beginn des neues Jahres 2020 darüber auf und gibt wertvolle Impulse zur eigenen Zuversicht.


Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!