Podcast Cover MU Tausbruch

#53 - MUTausbruch für kreative Beziehungen im Team

MUT, neue kreative Beziehungen einzugehen

Unsere vierte MUTausbruch-Podcastfolge ist knackfrisch und Teil eines Livestreams mit Sandra.

Kennst du Menschen, die in einem Team arbeiten, aber sagen „Das geht mich nichts an, ich halte mich da raus“? Sie denken aus irgendeinem Grund, dass es normal sei, sich auch rauszuhalten. Raushalten aus was?

Wenn ein Mensch sich dafür entscheidet, in einem Team zu arbeiten, entscheidet er sich auch dafür, mit den Menschen dort in Beziehung zu gehen. Und Beziehungen sind eine wilde und lebendige Sache 😊 Es gibt Höhen & Tiefen, Geben & Nehmen, Kräfte messen & nachgeben, über etwas hinwegsehen und genau hinschauen…., aber sich raushalten? Nein!!

Lasse dich in dieser Podcastfolge von Sandra inspirieren und teile gerne deine Erkenntnisse und Erfahrungen mit uns. Entweder als Kommentar im Post zur heutigen Folge oder in unserer Facebookgruppe SprachGUT Inside. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Hier geht´s zu unserem Tiny Kurs „MUTausbruch“ für Teams: https://bit.ly/MUTausbruch

Schau doch auch gleich in unserer SprachGUT Facebookgruppe vorbei: https://www.facebook.com/groups/2351613731548374

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!