PODCAST COVER YOUTUBE

SprachGUT® Podcast #02

Let`s talk about your inner attitude

„Horch`, was kommt von drinnen raus!“

Meine innere Haltung, meine inneren Bilder, meine Stimmung, meine Gestimmtheit, meine Laune, wie ich aus der Wäsche gucke... ist ganz entscheidend dafür, wie du deinen Tag und die Menschen, die dir begegnen werden, erlebst und bewertest.

Was denkst du als Erstes, wenn du am Morgen aufwachst?
Freust du dich auf den Tag oder lieber doch nicht?

Dein O-Ton, der in dir schwingt, ist die Basis, die Frequenz für deine Bewertungen und Urteile von Menschen, Ereignissen und Umständen. Eine gute Stimmung lässt dich Vieles gut meistern, lösen und verarbeiten. Eine schlechte Stimmung oder Missstimmung, nimmt einen negativen und belastenden Einfluss auf dich und dein Verhalten. Es lohnt sich also sehr, einfach mal nach innen zu hören und möglicherweise zu überlegen, wem man aus Versehen seine Stimmgabeln verteilt hat: Seinem Nachbarn, dem Kollegen, der langen Autofahrt, dem Kunden, der E-Mail………..Vielleicht holst du dir nach diesem Podcast wieder ein paar Stimmgabeln zurück...

Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Find your magic talk!

Happy greetings
von Sandra

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!