PODCAST COVER YOUTUBE

SprachGUT® Podcast #04

Let`s talk about emotions

Gefühle über Gefühlt über Gefühle…

Sie sind so eine Art Lebenszeichen. Gefühle sind immer dort, wo das Leben ist. Dort wo das Leben ist, ist Kommunikation. Wo Kommunikation ist, sind Gefühlte und so schließt sich wieder der Kreis.

Ein Leben lang, bewegen wir uns zwischen zwei großen Gefühlspolen oder Stimmungspolen. Der erste Pol ist die Liebe, der gegenüberliegende Pol ist die Angst. Wir erleben diese Gefühle sehr individuell und drücken sie aus über unser Verhalten. Ich nenne sie: Die Gesichter der Liebe und die Gesichter der Angst. Dieter erzählte mir die Geschichte von der "Waage" - eine Lebensweisheit, die ganz wunderbar zum Thema Emotionen passt....


Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Find your magic talk!

Happy greetings
von Sandra

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!