PODCAST COVER YOUTUBE

SprachGUT® Podcast #09

Let`s talk about "Tuesdays"

"Dienstags nicht", könnte ein neuer innerer Slogan in deinem Geist werden.

Gemeint ist der fröhliche und sehr wirksame Gedanke, eigene Muster im Verhalten, im Denken, im Sprechen oder auch im emotionalen Bereich zu entdecken, zu entlarven und eine möglicherweise neue Entscheidung für mich zu finden. Wieder ist die spannende Frage, ob die Muster in mir mich stärken oder schwächen. Sind sie förderlich für gute Begegnungen mit anderen Menschen in meinem Leben und Arbeiten? Wenn ja, lass alles wie es ist und freue dich. Wenn nein, beginne damit, das Muster zu unterbrechen und stopp zu sagen. Ein sicherlich bekanntes Beispiel ist das "Lästern". Nicht schlimm, aber doch immer wieder.

Wer hat das Sagen: Du oder dein Muster?
Merkst du es noch?
Und was wäre, wenn du sagen würdest: "Okay, ich bin dabei, aber DIENSTAGS NICHT".


Du möchtest keine Episode verpassen?

Dann abonniere den Podcast auf ITunes, Spotify oder Youtube und bekomme immer direkt Bescheid, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde.

Find your magic talk!

Happy greetings
von Sandra

Kommentare

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!