Last Basic Day Last chance

Der Basic Day...

...zum letzten Mal in der Akademie!

Der Basic Day bietet die Basis in Sprachbewusstsein und Dialogkompetenz. Wortsensibilität und Haltungen weisen den Weg durch die Welt einer salutogenen Gesprächs- und Umgangskultur. Der Workshop ist gefüllt mit Aha-Erlebnissen, Reflektion, Sinnstiftung und Storytellings. So entstehen ein hoher Praxisbezug und ein leicht verständlicher Transfer für sich und andere.

Zum letzten Mal veranstalten wir in der Akademie das eintägige Basistraining unter der persönlichen Anleitung von Sandra Mantz

Was? Basic day – das große Finale!
Wann?
Samstag, 06. Juli 2019 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Wo?
SprachGUT® Akademie Großwallstadt

Sei dabei!

Have fun, think healthy and act powerful!

Ihre Sandra Mantz
und das Team der SprachGUT® Akademie

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!