Neuigkeiten in der Community

Neuigkeiten aus der Community

Wir freuen uns, euch im November mit einigen Neuigkeiten überraschen zu können.

Seit 3 Monaten ist die SprachGUT® Community nun in Bewegung und im Austausch. Natürlich bewegen auch wir uns hinter den Kulissen immer mit und sind im heiteren Einsatz um die Community für Euch zu erweitern und noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns also, euch im November mit einigen Neuigkeiten überraschen zu können.


Community - jetzt responsive!

Die Community steht dir jetzt auch im responsive Design zur Verfügung. Damit hast du den wundervollen Vorteil auch einfach über Handy oder Tablet, von zu Hause oder unterwegs, komfortabel auf die Community zuzugreifen.


Community - jetzt mit inspirierenden Monatsthemen!

Jeden Monat gibt es jetzt einen Themen-Fokus. Die Themen bieten dir Unterstützung um gesund, selbstbestimmt und erfolgreich im Leben und im Beruf kommunizieren zu können. Es erwarten dich interessante Impulse, kreative Übungen und Reflexionsaufgaben. Damit hast du die Chance regelmäßig und in einer von dir gewählten Intensität, deinen Alltag aktiv mit mehr Bewusstheit für eine salutogene Haltung, Sprache und Kommunikation gestalten zu können. Sandra Mantz wird dich jeden Monat mit einem passenden Podcast zu dem jeweilige Monatsthema empfangen und einstimmen.

…. der Austausch miteinander in der Community, ist natürlich unverändert geblieben...


Viel Freude wünscht Dir
Dein SprachGUT Team


Du bist neugierig und möchtest gerne Teil der Community werden?
Hier bekommst du dein Community Ticket.

Bist du interessiert mit deinem Team Teil der Community werden?
Nimm gerne mit uns Kontakt auf.

Kontakt

Hast Du Lust auf mehr?

Dann freuen wir uns auf den
"magic talk" mit Dir

SprachGUT® steckt voller Inspiration, Gesundheit und Leben. Erzähl uns von dir, von deinen Möglichkeiten, Ideen und Vorstellungen. Wir hören genau hin und skizzieren dir deine persönliche learning journey. Welcome!