Rezeptur für PowerTeams & Leads

Kurse & Trainings

Unsere Kurse & Trainings reichen von der individuellen Persönlichkeitsstärkung hin zur Führungs- und Teamentwicklung.

C-Book

Kurse & Trainings für Teams & Leads

Für einen starken Workflow & positiven Teamspirit

Unsere Kurse & Trainings

BASISKURS FÜR TEAMKOMMUNIKATION

SprachGUT® PowerTeams

In manchen Teams gleicht die Zusammenarbeit eher einem gegeneinander als einem gemeinsamen Wirken. Der SprachGUT® PowerTeams Onlinekurs ist der perfekte Do-it-Yourself Basiskurs für Teams, um in ein gemeinsames Bild ihres positiven Workflows & starken Teamspririts zu kommen.

Teamwork makes the dream work!

Webseite Teaserbild

MULTIPLIKATOREN FÜR EINE POSITIVE KOMMUNIKATION IM UNTERNEHMEN

Zertifizierte SprachGUT® Guide Qualifikation

Mit den SprachGUT®-Guides qualifizieren wir eure eigenen Multiplikatoren für eine salutogene Sprachkultur und einen positiven Workflow in Teams. Damit gewinnst du für dein Team einen Experten für mentale Kraft & emotionale Stabilität. Er bringt euch wertvolle Impulse für Sprachsensibilität und Dialogkompetenz im beruflichen Alltag.

Active Campaign Newsletter Header

Kristall Mastery 2022/23

Werde zertifizierte Coachin & Mentorin für Kristallgespräche(®)

Du bist als Leaderin der neuen Zeit genau das, was die Welt jetzt braucht!

Erlerne und verinnerliche die höchste Form der Gesprächs-und Kommunikationskunst, sodass du sie für dich und deine Klienten in allen Lebensbereichen gezielt einsetzen und anwenden kannst.

✔️ transformiere Konflikte mit Leichtigkeit in konstruktive Lösungen um

✔️ gehe mutig in Konfrontation und meistere sie auf elegante Weise, mit Leichtigkeit und Friedfertigkeit

✔️ werde zur Rhetorikheldin und begeistere Menschen in jedem Gespräch durch dein ausdrucksvolles Auftreten von dir

✔️ Erlerne die wichtigsten Kommunikations- und Transformationstechniken, um deine Lebensqualität und die deiner Klienten massiv zu erhöhen

Das sagen Teilnehmer über uns

Melanie Laser

Für mich ist entscheidend, welche Inhalte Sandra und die Teilnehmer mitbringen und was ich mir aus diesen Inhalten ableiten kann. Da es nun schon mein 3. Kurs ist, den ich begleiten darf, sehe ich Parallelen. Ich spüre, wie ich von Kurs zu Kurs meine Einstellung zum Leben, zum Denken und zum Sprechen positiv ändern konnte und weiterhin möchte. Die Storyboxen sind genial – komisch und lustig wie traurig und emotional. Es sind Storys aus dem echten Leben. Die finde ich hoch interessant und spannend. Hieran kann ich einfacher lernen da ich mich einfacher einfühlen kann. Das überzeugt voll und ganz!

Melanie Laser
Katja Barthel

Ich bin mehr bei mir selbst. Ich habe mehr VERTRAUEN in mich, in das Leben und in meine Mitmenschen. Ich bin ruhiger, fröhlicher, zufriedener, gelassener und mutiger geworden. Ich treffe Entscheidungen schneller und bin klarer in meinen Gedanken und in Gesprächen. It´s magic!! Ich danke Sandra und dem Team!

Katja Barthel
Franzi Aicher

Ich bin sehr happy über diese gemeinsame Woche - die vielen Ideen, Denkanstöße für mehr MUT, auch bei sich zu bleiben oder zu sich zu finden, denn sonst geht es nach außen nicht. Mein Top Learning dieses Kurses: "Das Neue geht mit dem alten Denken nicht"! Ich freue mich so sehr auf die kommenden Wochen in meinem TEAM. Ich bin dankbar hier so viele tolle Menschen gefunden zu haben. DANKE an das tolle SprachGUT Team. Ihr seid SPITZE!

Franzi Aicher
Miriam Müller

Sandra hat uns step by step hervorragend die Themen vermittelt und praxisnah mit vielen Beispielen erläutert. Grandios, um die Schwierigkeiten des Alltags zu beleuchten und mutig erste Schritte in die positive Veränderung zu gehen. Eine tolle Möglichkeit, eigene Blockaden zu erkennen und für sich selbst zu transferieren. Ich danke Sandra und ihrem großartigen Team für die liebevoll gestaltete, bereichernde Umsetzung dieses Kurses. Für alle Belange ist stets ein Ansprechpartner da und im Kurs selbst, wird der Teilnehmer ganz leicht durchs Menü geführt. Ich empfehle allen Menschen, die an Bewusstheit, persönlichem Wachstum und Leichtigkeit interessiert sind, mal auf der Homepage zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Miriam Müller