Rezeptur für PowerTeams & Leads

Kurse & Trainings

Unsere Kurse & Trainings reichen von der individuellen Persönlichkeitsstärkung hin zur Führungs- und Teamentwicklung. Die Krönung der Lernreise ist das Peperoni® Team – die Auszeichnung für ein starkes, positives Team mit kreativem Lead, das zukunftsweisend ist!

C-Book

Kickoff Starter & Trainings


Der Kickoff deiner SprachGUT® Lernreise

MUTAUSBRUCH Tiny Five Kurs

Dieser Do-it-Yourself Onlinekurs ist genau richtig für dich, wenn du den ersten Schritt hin zu einem positiven Workflow wagen willst! Ob Lead oder kollegial im Team, jeder Einzelne hat die Power, etwas ins Rollen zu bringen!

MU Tausbruch Webseite

STORYBOXEN Livetrainings mit Sandra

Sie bieten dir einen geschützten & lehrreichen Rahmen, um dein Kommunikations-Wissen in Können umzuwandeln. Hier übst du mit persönlichem und fachlichem Feedback von Sandra.

Teaserbild Storybox

Onlinekurs für Selfcare & Persönlichkeitsstärkung

Bringe deine Persönlichkeit zum Strahlen & Wirken

MAGIC OF CONFIDENCE

Der Winter ist die Zeit, nach innen zu schauen. Daher findet dieser Kurs 1x jährlich live statt. In diesem Kurs wirst du dein Charisma und deine Persönlichkeit zum Strahlen & Wirken bringen, damit du dich authentisch, kraftvoll und selbstbewusst wahrnehmen und ausdrücken kannst.

Kurse & Trainings für Teams & Leads

Für einen starken Workflow & positiven Teamspirit

POWERTEAMS ON&OFFLINE

Der perfekte Do-it-Yourself Basiskurs für Teams, um in ein gemeinsames Bild ihres positiven Workflows & starken Teamspririts zu kommen.

Teamwork makes the dream work!


Webseite Teaserbild

NEW HEALTH LEADER DEEP DIVE

Du bist ein Leader, der für seinen Gesundheits- und Pflegeberuf brennt? Du führst ein Team, eine Station oder eine Abteilung? Dann ist dieser Deep Dive genau passend für DICH! In diesem Leader Deep Dive reflektiert & trainiert Sandra dich in deinen emotionalen Gewohnheiten, deinen Sprach- und Dialogmustern und in der Frequenz deines Denkens.

Webseite Teaserbild Deep Dive

Qualifizierte Guides für positive Teamrelations

Königsklasse in positive Teamrelations

SprachGUT® Qualifikation

Ein Guide, für die Aktivierung positiver, vertrauenswürdiger, starker und bewusster Beziehungen in Teams & ambitionierten Unternehmen der neuen Zeit.

... sei gespannt auf mehr!

Peperoni® Team

Ein positives & starkes Team mit kreativem Lead

Peperoni® Team

Ein positives & starkes Team mit kreativem Lead

Lasst euch als Peperoni Team zertifizieren und werdet ein Team, das die Zukunft gestaltet!

Mehr Infos folgen in Kürze!

Das sagen Teilnehmer über uns

Melanie Laser

Für mich ist entscheidend, welche Inhalte Sandra und die Teilnehmer mitbringen und was ich mir aus diesen Inhalten ableiten kann. Da es nun schon mein 3. Kurs ist, den ich begleiten darf, sehe ich Parallelen. Ich spüre, wie ich von Kurs zu Kurs meine Einstellung zum Leben, zum Denken und zum Sprechen positiv ändern konnte und weiterhin möchte. Die Storyboxen sind genial – komisch und lustig wie traurig und emotional. Es sind Storys aus dem echten Leben. Die finde ich hoch interessant und spannend. Hieran kann ich einfacher lernen da ich mich einfacher einfühlen kann. Das überzeugt voll und ganz!

Melanie Laser
Katja Barthel

Ich bin mehr bei mir selbst. Ich habe mehr VERTRAUEN in mich, in das Leben und in meine Mitmenschen. Ich bin ruhiger, fröhlicher, zufriedener, gelassener und mutiger geworden. Ich treffe Entscheidungen schneller und bin klarer in meinen Gedanken und in Gesprächen. It´s magic!! Ich danke Sandra und dem Team!

Katja Barthel
Franzi Aicher

Ich bin sehr happy über diese gemeinsame Woche - die vielen Ideen, Denkanstöße für mehr MUT, auch bei sich zu bleiben oder zu sich zu finden, denn sonst geht es nach außen nicht. Mein Top Learning dieses Kurses: "Das Neue geht mit dem alten Denken nicht"! Ich freue mich so sehr auf die kommenden Wochen in meinem TEAM. Ich bin dankbar hier so viele tolle Menschen gefunden zu haben. DANKE an das tolle SprachGUT Team. Ihr seid SPITZE!

Franzi Aicher
Miriam Müller

Sandra hat uns step by step hervorragend die Themen vermittelt und praxisnah mit vielen Beispielen erläutert. Grandios, um die Schwierigkeiten des Alltags zu beleuchten und mutig erste Schritte in die positive Veränderung zu gehen. Eine tolle Möglichkeit, eigene Blockaden zu erkennen und für sich selbst zu transferieren. Ich danke Sandra und ihrem großartigen Team für die liebevoll gestaltete, bereichernde Umsetzung dieses Kurses. Für alle Belange ist stets ein Ansprechpartner da und im Kurs selbst, wird der Teilnehmer ganz leicht durchs Menü geführt. Ich empfehle allen Menschen, die an Bewusstheit, persönlichem Wachstum und Leichtigkeit interessiert sind, mal auf der Homepage zu stöbern und sich inspirieren zu lassen.

Miriam Müller